Normalen Monitor vertikal aufhängen?

4 Antworten

Ist ja nur die normale VESA halterung. hab meinen auch vertikal. Schaden nimmt der davon nicht solange du natürlich nicht irgendwo mit kraft gegendrücken musst damit er hält.

Kann man. Sind auch dafür da.

MFG

Welcher Schaden denn?

Viele Monitore haben doch sogar Standfüße, welche das Drehen um 90° ergmöglichen.

Gruß

AnthonyTheeDuck
Fragesteller

Ok meiner hat das nicht. Aber dank dir probiere es dann aus !

AldoradoXYZ  10.04.2021, 14:14
@AnthonyTheeDuck

Diese VESA Halterung die viele Monitore haben (also die 4, oder auch 8, Schraubenlöcher) auf der Rückseite, ist extra quadratisch, dass man dass horizontal und vertikal nutzen kann.

Gruß

Die Idee ist nicht schlecht, aber da sollte kein Schaden entstehen, wenn du die richtige Halterung nutzt