Warum spielt kein Fortnite Pro mit einem Curved Monitor?

4 Antworten

Viele verwenden das Setup womit Sie am besten klar kommen Ich sehe an einen Curved Monitor da keinen nachteil ich würde die Krümmung eher als einen vorteil sehen weil man so leichter den überblick erhalten könnte. Eventuell gibt es ja einen großen nachteil bei Curved Monitore mir wäre aber keines bekannt

Nur weil sie es nicht machen, heißt es nicht, dass es nicht gut ist. Außerdem, ob curved oder nicht macht keinen Unterschied. Lass dir von den geldgeilen Säcken nichts einreden.

lg

Warum solltest du den Curved Monitor nicht behalten nur weil andere keinen Curved Monitor verwenden...? Andere hätten gerne so einen Monitor und du überlegst wirklich WEIL ANDERE NICHT SO EINEN HABEN ihn wegzugeben. WTF , wie abhängig von anderen muss man sein.

Ryycs
Fragesteller

Nein, weil die als sehr professionelle Spieler die damit Geld machen schon wissen, was sie da kaufen.Deswegen habe ich gefragt warum/was an dem Curved falsch ist/schlecht.

Ich gebe dir meinen alten CRT (max. Auflösung 2048x1536), den ich im Keller stehen habe und ich bekomme deinen Curved Display geschenkt ... abgemacht? ;-)

Ryycs
Fragesteller

😅😂

Xearox  18.05.2019, 20:53
@Ryycs

Ist ein 22" Samsung SyncMaster 1200NF ... kann die Auflösung von 2048x1536 bei 75 Hz ;-) und kleinere Auflösung bei weit aus mehr Hz ;-) Wie allerdings über 30kg :D