Normale oder lange S-Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lang 57%
Normal 43%

4 Antworten

muss jeder für sich entscheiden! wendekreis...parkplätze...etc.! aber die langversion ist definitiv nicht für tiefgaragen geeignet! ;-) habe ende der 90er mal eine s-klasse komplett verkeilt, in der abfahrt, gesehen! :-))

Lang

Ja wenn schon den schon. Wer hat der kann.

Lang

Mehr komfortabel

verreisterNutzer  28.04.2021, 13:32

Hat es nach deinen Erfahrungen keinen großen Einfluss auf das Fahrverhalten bzw. wird es dadurch erschwert?

xCemoo34  28.04.2021, 13:35
@verreisterNutzer

Naja erschwert schon mit dem parken da die ja schon lang sind hat man manchmal trotz Parkkamera Schwierigkeiten

Normal

langversionen fand ich schon immer hässlich

verreisterNutzer  28.04.2021, 23:48

Ich frag mich gerade wie so unterschiedliche Geschmäcker wohl entstehen. Hängen sie mit der Veranlagung zusammen oder mit gemachten Erfahrungen? Wahrscheinlich beidem

Beamer97  29.04.2021, 00:10
@verreisterNutzer

Veranlagung. Mir gefällt die lange hintere tür nicht und ich will kein Riesenschiff kutschieren, dass hinten nur 2 Sitze hat.