W221 S Klasse aux/USB Anschluss (Musik hören) mit IPhone 7?

Hilfe  - (Musik, Auto, Mercedes Benz) Hilfe  - (Musik, Auto, Mercedes Benz) Hilfe  - (Musik, Auto, Mercedes Benz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du könntest die Musik auf einen USB-Stick ziehen (nur die Musik) und dann diesen Stick anschließen - ggf. wäre das dann kompatibel.
Ansonsten über einen FM-Transmitter ausweichen oder das Handbuch rausholen, wo man an den Punkt "AUX-Anschluss" gelangt und dort das etwas erläutert wird.
Alternativ zu Mercedes fahren und dort Rat einholen.

LG

Bin mir grad nicht sicher, ob der 221er das schon hat. Bei neueren Modellen sind in der Mittelkonsole vorn 2 USB-Anschlüsse und win Aux-Cord dran.