Normale Katzennase?

Ihre Nase - (Tiere, Katze, Nase)

5 Antworten

So etwas hat meine Katze auch seit 2 Wochen. Sie war draußen und ist mit dem kleinen Höcker auf der Nase zurück gekommen. Das ist nicht schlimm und ist wahrscheinlich beim spielen passiert.

sweetroro
Fragesteller

Dankeschön :)

alexanth  10.04.2016, 18:23

Bitte ;)

Wenn sie keine Probleme hat ist alles ok. Menschennasen sind auch nicht alle ganz gerade.

sweetroro
Fragesteller

Dankesehr :)

Behalte das einfach mal im Auge und falls sich etwas ändert, oder sie Anzeichen von Schmerzen zeigt, wenn Du z.B. mit dem Finger da dran gehst, solltest Du zum Tierarzt gehen.

Unser Hund hatte das und nach einer Woche ging es Weg❤️👍🏼🐾🐈

ich finde dieses Näschen ist normal

sweetroro
Fragesteller

Danke :)