Wsa heisst es wenn eine die katze anspringt?

9 Antworten

Macht meine Katze auch und bei ihr ist das ein Zeichen dafür das sie Beachtung will. Das würde ich jetzt auch von deinem Kater sagen also nimm dir die Zeit und spiel mit ihm^^

MfG

toshy1

hahah das macht meine katze auch immer... meine will dann immer spielen.. ich werfe ihr dann sachen oder renn hinterher und klatsch sie auch ab und dann geht das immer so weiter hahah

Er will mit dir spielen, sucht Aufmerksamkeit.

Vielleicht solltest du ihm einen Kumpel zulegen, dann greift er dich auch nicht mehr an.

Der will spielen, kämpfen, sich austoben. Niemand hat behauptet, das sei nicht auch mal schmerzhaft^^

Eine Aufforderung ihn zu beachten und mit ihm zu spielen.