Normale hauskatze?

8 Antworten

Ist ne normale Hauskatze, allerdings noch ziemlich jung, zumindest jünger als die hintere Katze, soweit das auf dem Foto überhaupt zu erkennen ist.

Wird auch nur eine stink normale Haus Katze sein.

Hi,

die Ohren sind sehr groß.

Etwas edles ist da schon drin.

Liebe sie. Meine Exfrau hat eine Kone. Besteht nur aus Fell. Ich habe sieüberredet das sie raus gehen darf. Bis zur Terrasse. Aber immerhin. Sie darf raus. Alles andere bei Katzen ist ja auch Käfighalzung. EineKatze hst ein Revier bis 2 Km.

Habe oft Fremdkatzen bei mir. Sielieben mein fressen.

Mario

ganz normal sind Katzen niemals.

und diese hat erstaunlich grosse Ohren.

dennoch wunderschönes Tier

Die Vordere ist auch noch ´n Baby und die Hintere hat ihre Augen halb geschlossen.

Ist auch ´n kleiner Haustiger, :))