Normal Gewicht 1.71 m?

4 Antworten

Es gab ein Faustregel;Körpergröße minus 100-wäre bei dir dann 71 kilo,das Ideal war dann in etwa 4-6 kilo drunter!!Aber das ist wie gesagt nur eine Richtlinie!!Baut man durch Sport viele Muskeln auf,kann man schon um einiges schwerer und dennoch schlank sein!!Und dann ist da noch die Wohlfühlsache,die ist Individuell

Bei Männer kann das Gewicht generell etwas höher liegen da von Natur aus mehr Muskelmassen da ist!!Frauen haben leider das Pech mit dem Fett!!Hat aber mit der Arterhaltung zu tun :)

Ich denke das liegt so bei 60-65 kg. Aber man kann das nicht so genau sagen wegen Muskeln, Fettanteil etc...

Es gibt kein Normalgewicht. Der BMI ist ziemlicher Blödsinn. Dein Körper besteht ja nicht nur aus Fett, sondern auch aus Knochen und Muskeln. Und wenn man viele Muskeln hat, ist man automatisch etwas schwerer als Durchschnitt.

Willst du jetzt deine normale / optimale Körbchen-Größe wissen, oder dein Normal- bzw. Ideal-Gewicht?

ChibiAnnie
Fragesteller

Das Gewicht passend zur Brust. Nach bereits 30kg weniger und keinem Körpcheb kleiner hab ich aufgegeben das sie kleiner werden :D