Normal, dass ein Arm muskulöser ist als der andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SchafundWolf1,

Das dein einer Arm muskulöser ist als der andere ist völlig normal. Du hast doch einen Arm mit dem du schreibst. Dieser ist in der Regel stärker beansprucht und baut deswegen auch mehr Muskeln auf

MfG Shisui

SchafundWolf1
Fragesteller

Danke, endlich mal eine ordentliche Antwort!

ShisuiV2  03.05.2016, 18:19
@SchafundWolf1

Kein Problem, ich helfe gerne :). Und wenn du morgen noch eine Hilfreichste antwort makierst sind wir beide glücklich :))

Malvinzoo  17.04.2018, 17:59

Mein rechter wichsmuskel ist auch ausgeprägter als der linke weiß auch nicht ob das normal ist

Wenn du zum Fitness gehst oder bzw. Sport machst, ist es normal . Da du wahrscheinlich den rechten Arm mehr anstrengst als den linken. Falls du trainierst muss du deinen rechten Arm etwas in ruhe lasen und nur den linken trainieren.

Wenn dein Arm nicht um weiten breiter ist als dein anderer, ist es normal.

Geringe Unterschiede sind immer normal.