Normal, dass Ehemann jede Story von Bekannten sofort ansieht, ihre Bilder liket und schreibt, dass er gerne Bilder von ihr hätte?

10 Antworten

Nein, absolut nicht normal. Würde an deiner Stelle mit deinem Mann sprechen.

Hey..

Allein schon: Dass er gerne Bilder von ihr hätte, ist NICHT normal! Da ist irgendwas falsch..

Rede mal mit ihm. Aber ich sehe da eine Scheidung in Sicht..

Grosses bises und lass dir das nicht gefallen!!!

playxxgirl

Traust du ihm ? Ihr seid verheiratet, frag ihn doch vorsichtig. Du bist seine Frau, du darfst das :D Musst ihn ja nich direkt etwas unterstellen.

Ob das jetzt normal ist oder nicht ist schwer. Wer definiert normal? Falls du Angst hast, dass er dich betrügt echt nachfragen. Klar, jemand der jemanden betrügt/ jemand anderen toll findet, wird das wohl nicht offen zugeben, aber er kann wissen was dir gerade durch den Kopf geht.

Hat er die Sache mit den Bildern den vertuscht und welche Art von Bildern wollte er?

Nein, wenn es so ist wie du gesagt hast, dann halte zumindest ich es nicht unbedingt für normal, aber ich würde mit ihm reden. Vielleicht sieht die Situation für ihn ganz anders aus.

Viel Glück!

Gibt Fälle wo Leute in Ehen abrutschen und Starke Süche entwickeln

Kann auch durch z.B. Parkinson Medikamente verursacht werden die mit Dopamin interagieren

Von Experte AmysAngel bestätigt

Naja ich vermute mal eher nicht.

Ich meine aber mal ganze ehrlich ihr seit verheiratet, dann solltet ihr es wohl auch schaffen ein Gespräch zu führen oder?

Und zwar ganz zivilisiert und ohne Vorwürfe.

Ich habe mitbekommen das du von xy mehr Bilder haben möchtest. Verständlicherweise beunruhigt mich das etwas. Könntest du mir erklären wie du das gemeint hast und inwiefern dies Relevanz für unsere Beziehung hat?

Sowas in der Art du kannst es natürlich auch anderst formulieren. Ich kann mir gut vorstellen das es seltsam wirken mag wenn du das so sagen würdest, einfach weil es (vermutlich) nicht deine art ist zu kommunizieren.