Normal, dass man von Cola müde wird, aber bei anderen Getränken nicht?

2 Antworten

Cola enthält Koffein und sollte Dich eigentlich munter machen. Bei mir ist es sogar so, dass ich ab 17 Uhr keine Cola mehr trinken kann, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Eigentlich nicht, weil im Cola enthält Koffein.

samuel191987
Fragesteller

Okay komisch trinke ich eine dose davon werde ich in 30 min ca sehr müde davon

shandy794  07.07.2022, 11:35
@samuel191987

Dann lieber das Trinken sein lassen? Oder dein Hausarzt nachfragen, ob das normal ist.