Normal bei Freundln?

5 Antworten

Das ist das Verliebtsein, dass dein Puls in Ballung bringt, das ist ja auch Gang und Gäbe wenn man frisch verliebt ist und Zärtlichkeiten austauscht, dass man da aufgeregt ist und das Herz stark klopft.

Das ist durchaus normal und nicht besorgniserregend, und ich wünsche euch alles Gute.

THeEayzi
Fragesteller

Danke:) Aber wenn wir kuscheln etc hab ich das nicht soo oft und bin meist recht entspannt. Ist das wieder normal?

DianaValesko  31.03.2023, 12:45
@THeEayzi

Ich denke das ist die erste Aufregung wenn ihr euch seht, und dann legt sich das und entspannt sich die Situation

Klingt nach nervöser aufregung, wenn du bei deiner Freundin bist Kann schon mal passieren, wenn man jemanden sehr mag, kannst dich aber beruhigen, das ist normal und geht bestimmt bald vorbei Viel Spaß trotzdem beim Treffen

THeEayzi
Fragesteller

Bin mit ihr seit kurzem zusammen, kennen uns aber schon ca nen halbes jahr:) Danke für die antwort

Das ist Aufregung und ist ganz normal.

So eine schlimme Aufregung hatte ich bei meiner Führerscheinprüfung. Trotzdem geschafft einzuparken haha.

Bei Jungs war ich nie so aufgeregt, obwohl ich verliebt war. Aber ich denke, jeder reagiert auf verschiedene Momente verschieden intensiv. Ich weiß noch, wie mein Ex bei unserem ersten Date (mit seinen 30 Jahren) auch gezittert hatte, war mir aufgefallen. Aber keine Sorge, ich fand das süß und mit der Zeit wird die Aufregung weniger. :)

THeEayzi
Fragesteller

Eigentlich bin ich nie wirklich aufgeregt bei ihr(nur manchmal hab ich nen sehr hohen Herzschlag wenn wir kurz davor sind uns zu küssen). Aber sonst bin ich eigentlich fast immer tiefenentspannt bei ihr und habe manchmal ein gefühlvolles Kribbeln/Wärme im Bauch bei ihr:)

Ich selber war noch kie verliebt, habe also auch wenig Ahnung davon. Denke aber, dass sowas passieren kann und dass das nichts schlimmes ist.

Normal ist alles noch neu und frisch aufregend