Nori-Blätter in Österreich kaufen

Nori-Blätter - (Österreich, Asien, Supermarkt)

1 Antwort

In Wien gibt es so ein Geschäft. Ich war dort einmal mit ein paar Freunden. Ich kann dir aber leider beim besten willen nicht mehr sagen wo es war. Sorry. Aber vielleicht findest du es ja in Wien, wenn du danach im Internat suchst.

david0h0
Fragesteller

Wenn ich in Wien wohnen würde, hätte ich ja nicht danach gefragt. Dort gibt es ja genug Asiashops.

SaMwHo  25.07.2014, 14:25
@david0h0

Dann solltest du schreiben wo der Shop sein soll.

david0h0
Fragesteller
@SaMwHo

Ich habe doch extra geschrieben das es bei mir in der nähe keine Shop gibt und ich es in den gänglichen Supermärkten suche.

SaMwHo  26.07.2014, 10:52
@david0h0

Ja, aber es würde trotzdem helfen zu wissen, ob es ein Shop in Tirol oder einer im Burgenland sein soll. Ich kenne nämlich Shops die es nicht in jedem Bundesland gibt.