Nord vpn Account sharing?

3 Antworten

Von Experte Noobig bestätigt

Hallo Ichbincool2008,

Ein NordVPN-Konto ermöglicht theoretisch sechs gleichzeitige Verbindungen auf verschiedenen Geräten.

Du Verstößt gegen die ToS (AGB's) und dafür könnte dein Account gesperrt werden.

Illegal wäre es, wenn es Strafbar ist. Ist es also nicht, also keine Sorge.

lg Moritz

Noobig  24.03.2021, 17:14
Du Verstößt gegen die ToS (AGB's) und dafür könnte dein Account gesperrt werden.

Und die stinkreichen Litauer behalten das Geld ein.

Man verstößt höchstens gegen die AGB und könnten den Account dafür sperren aber ansonsten können sie dir nichts. NordVPN tut auch aktuell kaum bis gar nichts dagegen.

Pro Konto können 6 gleichzeitige Verbindungen aufgebaut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

es mag halt gegen deren Nutzungsbestimmungen verstoßen.

Wobei auch niemand mit Restverstand so gurkige VPN Services nutzt.

Ichbincool2008
Fragesteller

Nord vpn ist eigentlich sau gut aber ist das jetzt illegal?

freejack75  23.03.2021, 20:03
@Ichbincool2008

kein VPN ist saugut. Das ist Snake Oil für Noobs.

Und es mag halt gegen deren Nutzungsbestimmungen verstoßen.

Noobig  24.03.2021, 17:13
@freejack75
kein VPN ist saugut. Das ist Snake Oil für Noobs.

Weil es an jedem VPN-Service etwas auszusetzen gibt.

Noobig  24.03.2021, 17:13
Wobei auch niemand mit Restverstand so gurkige VPN Services nutzt.

(Litauennahe (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaische Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht.)

freejack75  24.03.2021, 19:08
@Noobig

ganz genau!

Hier noch ein paar Hintergründe zum ganzen Konzept "VPN":

https://gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29

--> statt nem windigen VPN Provider lasse ich mir einfach ein VPS raus, und packe mir ein alpine mit wireguard drauf. Und schon habe ich mein privates VPN. Und es ist auch grad egal, wie viel User ich da mit drauf lasse.