Nominale Breite Kondom anscheinend 65mm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kondombreite soll etwas kleiner sein als der halbe Penisumfang. Wenn es genau den halben Penisumfang hätte, würde es zwar rechnerisch genau passen. Aber das Kondom würde leicht abrutschen und es könnte Sperma zwischen Penis und Kondom nach hinten laufen und am Penisschaft austreten

Kondomgrössenrechner im Internet (z.B.  https://kondomgroesse.com/ ). empfehlen bei 130 mm Penisumfang eine Kondombreite von 57 mm. Wenn es beim Sex besonders wild zugehen soll, dann sogar eine Nummer kleiner (53 mm), damit das Kondom nicht runterrutscht. Ein etwas zu kleines Kondom wirkt dann wie ein Penisring auch als Erektionsverstärker. Noch kleiner sollte es dann aber nicht sein,  weil das dann weh tut und so die Lust killt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
xJoniX14x
Fragesteller

Danke dir !!

Eine Nummer kleiner nehmen. Das Kondom darf auf keinen Fall rutschen

Hast du es richtig rum angezogen? Die Außenseite ist mit Gleitmittel benetzt.