Kondomgröße?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Mit gerade einmal 13 Jahren wächst dein Penis ja noch. Der ist ja noch mitten im Wachstum. Du kannst ruhig einmal Kondome testen. Aber Sex wirst du (hoffendlich) noch nicht haben.

Früher, bis vor etwa 20 Jahren gab es nur eine Kondomgröße, 52mm. Heute bekommt man in Geschäften und Drogerien 49mm bis 56mm. In Apotheken und im Internet bekommt man 45mm - 72mm, z.B. von Mysize.

Bei der Kondomgröße geht es ausschließlich um die Penisdicke (Umfang). Die Länge ist egal.

Aber du hast scheinbar irgendwie falsch gemessen. 4cm Breite wäre etwa 12cm Umfang. 8cm Umfang ist eher unwahrscheinlich. Mein Zeigefinger hat schon 7,5cm Umfang.

Weißt du, was Umfang ist? Einmal drumrum, z.B. mit einem Faden. Mess mal den Umfang von deinem Finger, deinem Handgelenk, deinem Bauch.

Ja

Wichtig ist dafür vor allem die Breite. (Die länge ist deswegen egal, weil die komplett abgerollt alle sehr lang sind. Man rollt es ja nur soweit runter bis es passt.)

Aber 8 cm Umfang ist doch noch recht wenig. (Wenn ich mir diese "Größe" bzw. Entwicklung Deines Penis zusammen mit dem Alter in Deinem Profil an schaue, glaube ich ja fast, dass Du eh noch nicht Geschlechtsreif bist.)

Wie auch immer. Die kleinste Größe (47) würde gerade so passen, aber trotzdem sehr locker sitzen.

Die richtige Kondomgröße finden | dm.de

BerndBauer3  19.05.2023, 16:02

Bei 8cm Umfang müßte er Größe 36mm haben, und nicht 47mm.

1

D bei den Werten musst du dich zumindest einmal falsch gemessen haben. Wenn die Dicke 4cm beträgt, dann kann der Umfang unmöglich 8cm betragen. Bei 4cm Dicke muss der steife Umfang gut 12,5cm betragen. Und dann würdest du eine Kondomgröße von 57cm brauchen.

Die Penislänge spielt bei der Kondom keine Rolle.

Nein

Seltene Größe und meist ausverkauft 😅

Woher ich das weiß:Recherche