nochmal! photoscape: wie mache ich ein bild transparent?

5 Antworten

also ich habs auch mit der erklärung von "Lostintime" geschafft ;) Falls die frage noch nicht beantwortet ist oder für alle anderen die noch auf der suche sind hier nochmal :)

Als erstes fügt ihr das Foto das ihr Tansparent machen wollt in die "Sammlung" oder auch Zwischenablage ein. Dann fügt ihr ein weißes Bild (neues Bild bei mehr oder sowas ein) und dann auf Objekt. bei objekte auf die Hügel. Da auf "aus zwischenlage einfügen" und dann am balken rumspielen bis ihr es so hab wie es sein soll :)

Hoffe ihr habt es verstanden :) LG

also du gehst auf bildbearbeitung...tust ein bild aus deiner sammlung rein.....dann klickst du auf objekt (steht unten....unter den komischen blauen pfeilen)

dann gehst du auf das bild mit den bergen (über dem T)....dann auf foto...suchst dir wieder ein bild aus...rein damit..

da steht dann in blau transparenz....und den balken verschieben bis es passt :).....

also wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht :)

viel erfolg :)

Du gehst oben links über Bildbearbeitung & fügst das Bild dann ein. Dann drückst du auf Rahmen & ganz unten steht dann was von transparten 1/2 und 3

Klick auf das Ding wo du sachen einfügen kannst dann Auf Foto-such dir eins aus und dann klick mit der rechten maustaste drauf und auf eigenschaften da steht das man die Transparenz ändern kann usw.

COLOSSALvolum
Fragesteller

rechtsklick kann man da nicht machen.

also du gehst auf objekt hinzufügen und dann nen foto einfügen und dann kann mann davon die transparenz ändern (: hoffe das hilft

COLOSSALvolum
Fragesteller

ich meine schon photoScape nicht shop?