Transparenter Hintergrund mit Photoscape

Dieses Bild - (Kamera, Fotografie, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du machen möchtest, nennt sich "Freistellung". Das ist leider mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, ob Photoscape, Gimp oder Photoshop, viel Handarbeit. Google am besten mal nach Tutorials dazu.

Hallo Captain, kannst mal mit Photofiltre versuchen - ist auch kostenlos und am besten über softonic downloaden. Man benötigt hierzu auch das deutsche Sprachpaket: photofiltre.softonic.de sowie deutsches-sprachpaket-photofiltre-studio.softonic.de

Zum Freistellen geht's hier lang: www.foto-howto.de/bearbeiten/leserpost-freistellen-in-photofiltre/

Viel Erfolg und Spaß damit wünscht siola!