Nochmal neu orientieren? Unzufrieden mit Job?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fachinformatiker 80%
Einzelhandelskaufmann 20%
Was ganz anderes und zwar: (s. Kommentar) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fachinformatiker

Würde durchbeisen. Fachinformatiker ist eine gute Ausbildung.Sehr gefragt und mit vielen Möglichkeiten .Und nach der Ausbildung kannst du auch Kundenkontakt haben.

Um genau zu sein FI der Kundenkontakt mag ist nochmal gefragter und schleckt sich jeder Personaler alle 10 Finger ab.

Sonst während des durchbeisens:frag mal den Ausbildner etwas oder probier mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Fachinformatiker

Ziehe die Ausbildung durch. schlimmstenfalls wechselst du den ausbildungsbetrieb, aber mach diese Sache zu ende.

Fachinformatiker

Kannst als Fachinformatiker genauso viel Kundenkontakt haben, kannst ja nach der Ausbildung die Firma wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler