Nochmal nach Date fragen?

1 Antwort

Also das kann ich gerade absolut nachvollziehen. Bei uns ist auch gerade abistress und selbst wenn man dann mal zwischendrin Zeit hat, bleibt der Stress auch bis nach den mündlichen Prüfungen und dem ganzen bestehen... Da hat man irgendwie natürlich generell viel weniger Lust etwas zu unternehmen, weil man die ganze zeit an die bevorstehenden Prüfungen und Termine denken muss.

Ich habs generell auch lieber mir so etwas als Motivation und quasi "Belohnung" aufzuheben bis das ganze vorbei ist. Und wenn sie deutlich sagt dass sie das wiederholen möchte würde ich da auch drauf vertrauen und dem ganzen mehr Zeit geben. Vielleicht initiiert sie ja danach etwas ohne dass du dich so fühlst als würdest du dich aufdrängen. Also sieh es einfach lockerer und bleib entspannt:)

Viel erfolg^^

xxPlayerPvPxx
Fragesteller

Ja ok, das bestätigt meine Denkweise teils. Leider bin ich ab August wieder im Studium und nur an den Wochenenden da. Mal seehn. Aber danke :)