Noch normal?

1 Antwort

Und nun? Ich sitz auch mal um die Uhrzeit an der Konsole oder am Laptop, zocke entweder oder unterhalte mich mit meiner besten Freundin bzw betreiben wir unser Fantasy-Rollenspiel, meinen Alltag krieg ich, oh wunder, trotzdem wunderbar gebacken.

Ihr beide steht so oder so vor einer Trennung laut anderer Fragen, von daher kann sie tun und lassen was sie möchte und das ohne das der Ex-Mann den kontroletti mimt.

Maschi483
Fragesteller

Ich gebe nicht den kontrolletie. Ich habe nur gefragt welche ehefrau oder partnerin das macht. Meine ex ist mutter von 3 kindern. Da sitzt sie kmchatt und schreibt mit anderen männern.Es ist ja nicht ab und zu,da habe ich auch nichts dagegen nähmlich jeden tag. Und wenn du wirklich die anderen fragen gelesen hast,hast du auch gelesen das sie nacktbilder veschickt hat. Uns da waren wir noch zusammen.

Katastrophenfee  22.04.2024, 08:53
@Maschi483

Ihr habt eindeutig größere Probleme als ihre Chatterei, also wenn das das einzige Problem sein sollte geh lieber erstmal selbst nochmal deine Fragen durch und dann kannst gern nochmal versuchen mit dem Finger auf andere zeigen zu wollen. 🤷‍♀️