Noch nie Party mit 22?

7 Antworten

War generell noch nie in einer Bar, oder auf einer Party. Bin bisher nur paar mal privat saufen gegangen mit paar Freunden. Und auch das ist 2-3 Jahre her. M18

Je nach dem wer da ist. fühle ich mich dort mehr oder weniger wohl.
Gehe aber seit dem ich 14 bin immer wieder auf Partys. Viel lieber als Club oder Bars.

Clubs sind Schmutz. Aber so in ner Kneipe mit älteren leuten ist gut, habe ich auch gemacht. Finde es eh chilliger mit "älteren" leuten zu chillen, denn von denen kannst du eine menge lernen. Die machen auch meist kein stress. (Anders bei Jungen leuten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nichts machen, was du nicht willst

Auf so einer richtigen Hausparty war ich auch noch nicht, ich glaube das würde mir auch nicht so gut gefallen

Aber schon öfters feiern und ein/zweimal in einer Bar

Bin 23

War früher schon gelegentlich auf Partys