Noch nie einen Freund gehabt - liegt es an meiner Nase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab deinen Text nur zur Hälfte gelesen, mehr brauch ich nicht um dir auf das zu Antworten.

Mir.ging.es.genau.so. Wollte nie das Männer meine Nase von der Seite sehen, dachte sobald sie es gesehen haben, ist schon wieder vorbei. Ich habe mich jahrelang gequält, habe sogar geweint weil meine Nase nicht perfekt ist. Irgendwann mal konnte ich nicht mehr, ich hab mir gedacht, wer mich mag, wird mich genau so mögen wie ich bin, auch mit dieser Nase, und wer es nicht tut, gehört einfach nicht in mein Leben.

Seitdem versteck ich mich nicht mehr, jeder Mann mit den ich was zu tun hab sieht mich mal von der Seite, und guess what? Sie finden mich trotzdem wunderschön, und wollen was von mir. (der jetzige auch Beziehung) Ich hab eh ein schönes Gesicht, aber dachte wenn sie mich von der Seite sehen werden sie nicht mehr denken dass ich schön bin, doch nichts ändert sich. Es juckt ja keinen wenn die Nase bisschen krumm ist. Ich glaube, es gibt 10000 andere Sachen auf die Männer eher achten als auf die Nase.

Ich hab mich so akzeptiert wie ich bin und es fühlt sich so schön an. Bitte quäle dich auch nicht mehr und arbeite dran, dass du dich so liebst wie du bist🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisaaya
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hat mich sehr gefreut den zu lesen😇

Allerdings gehe ich mit diesem Thema eher cool um vor meinen Freunden etc. ich mache selber immer Scherze und versuche das nicht so ernst zu nehmen. Meine Freunde finden das auch voll "cool" dass ich damit so umgehe und auch über mich selber Witze machen kann, aber keiner weiß wie mich dieses Thema eig bedrückt🤫

foreveryours96  01.12.2019, 12:16
@Elisaaya

Es ist aber schade, dass es dich so bedrückt. Die Nase fällt ja nicht mal so auf, bzw. den Männern fällt es nicht so auf, die Frauen sind da schlimm, ich weiß, aber was die denken is eh egal😂

Wenn dich ein Mann wirklich mag, er wird dich genau so mögen wie du bist. Und dass du noch single bist, bedeutet nur, dass der Richtige noch nicht dabei war😊

Nein.

Das liegt definitiv nicht an deiner Nase.

Es liegt vielleicht an deinem Umgang mit deiner Nase und deinen daraus resultierenden Selbstwertproblemen und dem mangelndem Selbstvertrauen. Das schreckt 100x mehr ab, als jedwedes Äußeres.

ich würde auch weniger Interesse an jemanden haben, der eine große Höcker Nase hat.

Nicht alle Menschen sind derart oberflächlich. Aber auch diese Art Oberflächlichkeit, die sicherlich einzig aus deiner Verletzlichkeit diesbezüglich resultiert, kann Menschen abschrecken.

Elisaaya
Fragesteller

Ich sage mal so, keiner weiß, dass ich das so sehe. Somit kann ich niemanden mit diesen Ansichten bzw. mit dieser "Oberflächlichkeit" abschrecken.

guitschee  01.12.2019, 12:10
@Elisaaya

Das merkt man den Menschen aber an, schon dass du zum Beispiel versuchst zu verhindern, dass dich jemand im Profil sieht, wird auffallen, auch wenn der Grund dafür unbekannt ist, ist so ein Verhalten halt eher abstoßend.

Hallo,

glaubst du wirklich allen Ernstes, wenn du dein Leben mit jemandem zusammen verbringen möchtest gegebenenfalls auch noch eine Familie gründen möchtest spielt die Form der Nase irgendeine Rolle?

Das ist sicher kein Kriterium, nachdem man sich bei ernsthaften Absichten seinen Partner sucht

Ich glaube jeder findet sich im Profil hässlich. Mach dir keinen Kopf. Als ob sich alle denken "sie ist ja eigentlich ganz nett, ich könnte mir eine Beziehung Vorstellen, ABER DIESE NASE NE DAS GEHT NICHT"

aber dann wenn meine Nase zum Vorschein kommt, nicht mehr.

Die sieht man doch direkt? Das würde doch nach einer Sekunde schon auffallen. Ich bin mir 100%ig sicher, du redest dir das ein.

Elisaaya
Fragesteller

"eigentlich ganz nett, ich könnte mir eine Beziehung Vorstellen, ABER DIESE NASE NE DAS GEHT NICHT" ich denke ehrlich das das so ist :( Alle sagen ich wäre ganz nett, mehr nicht.

OnkelJibbeto  01.12.2019, 12:05
@Elisaaya

ich bin mir echt VÖLLIG sicher, dass es nicht an deiner Nase liegt. Jemanden nett finden ist ja auch nicht gleich eine Beziehung mit ihm wollen.

Vielleicht liegt es auch an deinem Charakter. Lg

Elisaaya
Fragesteller

Das glaube ich weniger, vielleicht wirke ich in diesem Text ziemlich oberflächlich oder so (gebe ich auch zu), aber in Realität, sieht das alles ganz anders aus