Noch nie Beziehung gehabt?

2 Antworten

Ich denke du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Das klappt schon noch, nicht jeder hat mit 14 seine erste Freundin usw. Kommt ja auch auf das Umfeld an. Ich hoffe für dich, dass es bald etwas wird, die Ursache kann ich dir aber nicht sagen. Trotzdem ein kleiner Tipp: Suche nicht so verkrampft. Du wirst schon wen finden, vielleicht war er sogar schon da und es ist dir nur nicht aufgefallen, weil du so verkrampft gesucht hast - kommt vor.

lg

Vielleicht hast du noch nicht die Richtige gefunden, die dich so nimmt wie du bist. Vielleicht setzt du dich unbewusst selbst unter Druck, das strahlst du dann aus . Vielleicht solltest du die Frauen mit denen du ein Date hast fragen , an was es liegt. So hat man ein Feedback und kann es vielleicht besser machen oder anders. Du hast noch nichts verpasst und alle Zeit der Welt . Genieße diese Zeit so gut es geht . Bis die Frau kommt, die dein Herz berührt.