Noch mehr als Handgepäck mitnehmen ins Flugzeug?

2 Antworten

Wenn du den economy light Tarif gebucht hast, kannst du relativ kurzfristig für einen fairen Preis ein ordentliches Handgepäckstück zubuchen.

Ansonsten kann man natürlich auch ein (zusätzliches) Aufgabegepäckstück zubuchen.

lolalio446
Fragesteller

Genau. Also ich hatte ein großes Stück Handgepäck gebucht und war mir nicht ganz sicher, ob ich dann noch eine kleine Tasche mit reinnehmen kann

Du darfst nur das vorgeschrieben Handgepäck mit an Bord nehmen. Du mußt dann deine Supplements gut verpackt aufgeben. Entsorgt werden die nicht, wenn die nicht ins Handgepäck passen.

lolalio446
Fragesteller

Alles klar. Dass sie nicht entsorgt werden, ist schonmal beruhigend.