Noch eine Warrior Cats Charakter Frage jetzt geht es um Graustreif

Graustreif - (Persönlichkeit, Warrior Cats)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag graustreif auch sehr. und was ich an ihm mag ist das er treu, mutig, loyal, großherzig, vernünftig und gutmütig ist. er ist ein echt toller freund und war ein großartiger zweiter anführer. ich find es nur schade das seine jungen im FlussClan aufgewachsen sind. und ganz besonders fand ich es in mörgenröte (wenn du dich daran errinerst) süs von feuerstern das er - als graustreif von zweibeinern entführt worde und dabei eichhornpfote und blattpfote geretet hat - gesagt hat das graustreif sich jeder zeit für die beiden geopfert hätte! das fand ich so lieb! das zeigt ja wieder das er ein guter freund ist wenn er sich für die jungen seines freundes ofpert! LG flora14

Ich mag seinen Charakter sehr und würde in als Freund sehr schätzen aber eine Sache hat mich extrem gestört: er hat die Liebe über das Wohl (sag ich jetzt mal ganz frech)des Clans gestellt , also ja klar , wo die Liebe hinfällt da fällt sie halt hin. Aber ich fand es trotzdem nicht gut von ihm dass er den Clan verlassen hat um in den Fluss Clan zu wechseln ...

Ich mag Graustreif. Weil er sehr selbstbewusst, hübsch und vor allem stets treu ist, was man vor allem sieht, als er sich freiwillig zu den Zweibeinern begibt, um den Clan zu retten. Das find ich echt cool. Auch sonst ist er nett und geht über die normalen Eigenschaften einer Clan-Katze stets voraus. Lg

Hallo, Ich mag Graustreif sehr! Er ist lieb und nett, treu und loyal! Er ist ein sehr gute Freund und Gefährte, was man von ihm liest. Am liebsten mag ich ihn in der 3. Staffel, als er auf der Großen Versammlung mit Millie kommt!

LG

Also ich mag Graustreif weil er ein guter Freund, loyal, mutig ist und weil er die erste Katze war die Feuerstern getroffen hat. Einer meiner Lieblings-chara :D