Noch Ehefrau hat Fahrzeugschein aus meiner Tasche entwendet. Was nun?

Wollte Fahrzeugbrief schreiben

NikkiMM  14.08.2023, 21:40

Was denn nun? Brief oder Schein?

Gemanos
Fragesteller

Brief

3 Antworten

Eine Strafanzeige loht nicht. Mit dem Fahrzeugschein Kann sie nichts anfangen. Besorge Dir beim Straßenverkehrnsamt einfach einen neuen.

Gemanos
Fragesteller

Sorry brief

Duplikat anfordern, und gut ist. Strafanzeige wäre möglich, aber das geht dann über Anwälte, es muss bewiesen werden, dass sie das Dokument entwendet hat, etc etc. Die Anwälte werden sich freuen...

Gemanos
Fragesteller

Kann Si den. Damit was anfangen

Hömma, jetzt gehst du hin und Manipulierst die Karre, entweder setzt du alles auf Rot keiner hat was davon oder sie bekommt die Karre.

Ich würde definitiv ein Abschiedsgeschenk hinterlegen, so dass sie nichts von diesem Auto hat 😂😂. Falls es natürlich dazu kommen sollte dass sie das Auto haben will durch den Brief.

Gibt vieles was du machen kannst 🫡

PN mir falls du interessiert bist 🫡