Noblechairs hero quietscht reklamationsgrund?

4 Antworten

Also für mich wäre es einer!

Du hast bei Online-Geschäften 14 Tage Widerrufsrecht und brauchst nicht mal einen Grund dafür.

Selbstverständlich ist das ein Reklamationsgrund. Insbesondere muss der Lieferant einen Lösungsvorschlag oder Abhilfe liefern. Im Übrigen darfst du gar nichts an der Mechanik insbesondere an der Gasfeder machen.

Unbefriedigende Variante ist, du lebst mit dem Makel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Ruf den Verkäufer an und reklamier es, das Gequietsche muss ja einen Grund haben.

Entweder du ölst ihn, oder Reklamation...