Nobilia Küche Flash - Erfahrungen?

2 Antworten

Naja, bei dem Preis würde ich nicht zu viel erwarten...

Ich meine mich zu erinnern, dass die vorletzte Küche meines Bruders von Nobilia war. Nichts wirklich besonderes, nimmst du nach 6-7 Jahren beim nächsten Umzug nimmer mit. Wenn ich die Marke richtig zuordne, hat mich das nicht überzeugt, nicht sonderlich wertig.

Am besten mal vor Ort anschauen und gucken, ob sie eure Erwartungen erfüllt.

Meine Nobilia Küche ist jetzt 20 Jahre alt und bekommt langsam Ecken... Aber in dem Alter okay, oder?

catweazle01  12.11.2020, 10:26

eine Ergänzung noch: ich habe ebenfalls einen Schrank über dem Backofen. Da hat sich am unteren Rand der Tür (also die Dicke der Tür, 1 cm) das Furnier gelöst.