No name Handys die genau so gut mithalten?

8 Antworten

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Outdoorsmartphone der Marke NOMU gekauft. 135 Euro, Android, wasserdicht, atmungsaktiv ^^

Mein Xperia ist leider kaputt gegangen, ich wollte eine günstige Alternative, die hab ich damit gefunden.

Ja das stimmt auch. Auf kimovil.com findest alles darüber. (z.B. das Zuk Z2 ist stärker als das Iphone 6 um nur 170€)

OnePlus, HUAWEI, HTC, XIAOMI sollten allen ein Begriff sein. Die haben es aber nicht so mit Software Updates und Support. An den Apple Software Support kommt nur Google's eigenen Geräte ran, sonst kein anderer Hersteller

Wenn Du Dir unsicher bist, empfehle ich Dir, vor dem Kauf die Testberichte zu lesen. Gib einfach das Modell welches Du kaufen willst, in Google ein und schon findest Du gute Testberichte über Vor- und Nachteile des Gerätes. Somit fällt Dir die Auswahl sicherlich einfacher.

Ich habe seit 3 Jahren ein fairphone und bin total zufrieden. Reparaturen sind easy möglich und dadurch ist es auch noch Nachhaltiger. Kein bisschen Akkuverlust!