Frage von Vergaerungsgrad, 49

No Man´s Sky stürzt ab, liegts an den Grafikeinstellungen?

Hey Leute, ich hab mir NMS gecheckt und hatte bis auf Gestern keine Probleme, doch auf einmal stürzt mir das Spiel 3 mal ab. Das einzige was ich gefunden habe war die FPS auf Max zu stellen, jedoch löst das nur teilweise die Lag´s. Was kann man sonst noch tun bzw. welche Grafikeinstellungen benutzt ihr?

Antwort
von GromHellScream, 33

Hallo Vergarungsgrad,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren? Weil wenn bis Gestern alles Problemlos lief, liegt es wohl kaum an den Grafikeinstellungen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Vergaerungsgrad ,

Nein, es war definitiv die extrem schlechte Performance des Entwicklerstudios dran Schuld!

Jetzt nach dem letzten Patch, der auch der erste war, hab ich kaum noch Bugs, Lag´s und keine Abstürze mehr.

Es hat halt genervt wenn man schon einiges gesammelt hat und das Spiel stürzt dann ab, man kann das meiste dann wieder machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community