No Man´s Sky stürzt ab, liegts an den Grafikeinstellungen?

1 Antwort

Hallo Vergarungsgrad,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren? Weil wenn bis Gestern alles Problemlos lief, liegt es wohl kaum an den Grafikeinstellungen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Vergaerungsgrad
Fragesteller

Nein, es war definitiv die extrem schlechte Performance des Entwicklerstudios dran Schuld!

Jetzt nach dem letzten Patch, der auch der erste war, hab ich kaum noch Bugs, Lag´s und keine Abstürze mehr.

Es hat halt genervt wenn man schon einiges gesammelt hat und das Spiel stürzt dann ab, man kann das meiste dann wieder machen.