Fehler Code bei ps4 no man’s sky stürzt ab?

1 Antwort

So beheben Sie den CE-34878-0 auf PS4-Fehler

Die sofortige Lösung für dieses Problem ist effektiv, aber vorübergehend. Spieler haben berichtet, dass das Deaktivieren des Umgebungs-Multiplayers sehr hilfreich ist, um lästige Abstürze zu reduzieren. Wenn Sie dies tun, können Sie die Einzelspieler-Funktionen des Spiels genießen und folglich die meisten Kernmechanismen des Spiels nutzen, aber Sie können andere Spieler nicht sehen.

Um diese vorübergehende Lösung zu aktivieren, müssen Sie in das Netzwerk des Spiels gehen und den Mehrspielermodus von Ein auf Aus schalten . Viele Spieler erwähnen, dass sie danach ihr Spiel und System neu starten, um sicherzustellen, dass das Problem behoben ist. Und ja, die Mehrheit der Spieler, die den Fehler haben, findet diese Methode nützlich.

Um unseren Leitfaden zusammenzufassen, ist alles, was Sie brauchen, um den Fehler fernzuhalten, den Ambient-Multiplayer-Modus auszuschalten. Es ist zwar verständlicherweise frustrierend, dass ein so vielversprechendes Update durch ein so irritierendes Problem ruiniert wird, aber diese schnelle Lösung wird es Ihnen hoffentlich ermöglichen, zumindest die Einzelspieler-Aspekte des Spiels zu genießen. Entwickler haben erklärt, dass sie unermüdlich an einer dauerhafteren Lösung arbeiten, die es den Spielern ermöglicht, die Multiplayer-Aspekte des Spiels zu genießen, ohne dass der Fehler mehr auf Ihrem Bildschirm auftaucht. Bis sie die Lösung freigeben, ist dies vorübergehend eine wirksame.

https://www-getdroidtips-com.translate.goog/no-mans-sky-error-ce-34878-0/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Finntriller
Fragesteller

Hab alles geändert aber es stürzt immer noch ab

Ghostdying  16.10.2022, 18:22
@Finntriller

Dann setzen Sie sich mal mit Playstation Support mit auseinander, füge dies dabei, was du schon im Angriff genommen hast, um das Problem etwas einzugrenzen für den Support.

Dieter141  21.11.2022, 14:28

Bei mir auch nicht geholfen 👎