Medimops ps4 Spiel Qualität-gut?

3 Antworten

Zum Zustand steht alles genau auf deren Seite.

Ich habe schon sehr viel dort gekauft.

Nur sehr selten gab es ein Problem.

Das konnte aber direkt gelöst werden, einfach zurückschicken.

https://www.medimops.de/Zustandsbeschreibung/

Software, Konsolen- und PC-Spiele - Gut:
  • Die Software oder das PC- bzw. Konsolenspiel zeigt Gebrauchsspuren durch häufige Nutzung, ist aber in einem guten Zustand.
  • Alle vom Hersteller gelieferten Teile, wie Datenträger und Zubehör sind vorhanden, können aber mit Markierungen oder Beschriftungen des Vorbesitzers versehen sein, Spielanleitung oder Handbuch kann fehlen.
  • Abnutzung am Datenträger, z. B. kleine Kratzer, sowie leichte Schäden an der Originalverpackung oder Spielanleitung können vorhanden sein.
  • Die Funktion der Software, des Spieles oder des Zubehörs ist jedoch in keiner Weise eingeschränkt.

Hab dort schon öfters gebrauchte Spiele, Filme oder auch Bücher bestellt.

Bisher war alles in Ordnung.

Ich glaube auf der Seite werden die Kriterien der Zustände irgendwo erläutert, bei den Büchern war "gut" bei mir bisher bis auf zwei Ausnahmen faktisch ungebraucht.