NO-IP funktioniert nicht mehr!

4 Antworten

Aber die No-IP ist irgendwie inaktiv.

Ein Freund von mir hat das Problem seit zwei Tagen auch. Server läuft, aber niemand kommt über di von NoIp gestellte IP-Adresse drauf.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als, bis die Adressen wieder gehen, über ein VPN mit deinen Freunden zu spielen.

ande123345567
Fragesteller

OK dann muss ich mir wohl noch irgendwas überlegen.....

Nexus200  22.12.2013, 21:10
@ande123345567

wenn das DUC nicht sichtbar ist dann musst du es nur über programme finden

Bei NO-IP laufen die  Dynamischen Adressen nach 30 Tagen. Man kann aber die gleiche DNS erneut anlegen. Schaue einfach bei der Webseite von NO-IP vorbei und melde dich an. Danach gehe auf zu deinen *DYN DNS verwaltung und schaue ob deine DNS schon abgelaufen ist.

MFG,

Marcel

*DYN DNS = Dynamic DNS

Die No-IP funktioniert nur "einen moment " sie "ändert" sich manchmal wegen der Ipv4 adresse deines PC's ,schau mal unter http://www.youtube.com/watch?v=CV-VEEFx0zU und unter Google :Wie ist meine ip.de wegen IPv4.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ande123345567
Fragesteller

die ip ist aktuell bei NUC zeigt er dieselbe IP wie bei der Website