No Contact nach Beziehungsende funktioniert?

4 Antworten

Hallo Albundy100 👋

Nachdem meine Freundin schlussgemacht hat, bin ich direkt dazu übergegangen Sie nichtmehr zu kontaktieren.
Wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen damit sind?
Hat sich der Verlasser irgendwann bei Euch gemeldet um Euch wiederzubekommen und wenn ja: Wie lange hat das etwa gedauert?

Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt mehr habe, hat der andere gar keine Möglichkeit mehr, mich je wieder zu kontaktieren, also ist das mal sowas von vom Tisch.

Ich blockiere und lösche alles. Ich kenne da in den seltensten Fällen etwas anderes, als das, einen klaren Schnitt. Ich kann Menschen nicht verstehen, die da halbherzig an die Sache rangehen und glauben, dass nur weil sie jemandem nicht mehr antworten oder von sich aus schreiben, man das Kontaktabbruch nennen kann, das ist eine Hintertür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Kommt drauf an warum sie sich getrennt hat, ob sie sich je wieder meldet kann man nicht wissen.

Darauf solltest du nicht spekulieren, denn dadurch gibst du ihr Macht über dich.

Sie hat die Beziehung beendet. Deswegen lebst du jetzt dein Leben nach deinen Vorstellungen.

Wenn du dich bei ihr nicht mehr meldest dann mach dir diesbezüglich auch keine hoffnungen