Frage von HalimTC, 113

Wie stelle ich bei nitrado ein, dass meine Freunde die cracked minecraft haben, auch auf den Server kommen können? Oder geht das automatisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniyxc, 73

Server property es online auf false stellen das ist eigentlich ganz einfach kauft es doch einfach xD

Antwort
von Keyinator, 64

Im Webinterface auf Einstellungen>Online
und dann auf false.
Dannach den Server einmal resetten.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von HalimTC ,

Danke dir mein Guter

Antwort
von MMighty, 57

Serverproperties, dann online-mode auf false aber lass es lieber. Sollen sie sich das Spiel doch kaufen...

LG