Nipplepiercing?

5 Antworten

Warum fragst du komplett fremde Menschen danach?

Ich hab mir meine spontan stechen lassen mit diversen anderen darunter einige an den Ohren, Bauchnabel, intim und ein paar Nostrils beim einen nippel hab ich überhaupt nichts gemerkt beim anderen hat das einsetzen des schmucks gezwickt mehr nicht... Ich hab mit schmerzen gerechnet die sind aber ausgeblieben der Stich ist unangenehm mehr nicht von allen die ich da habe machen lassen habe ich diese am meisten gefürchtet und festgestellt das sie am wenigsten geschmerzt haben

Während der Heilung sind sie einige Zeit echt ätzend wenn es anfängt zu jucken dreht man fast durch beim mir ist das nach wenigen Tagen vorbei gewesen das ist der schlimmste Teil wenn man sie gut pflegt ist das aber schnell vorbei

Ich bin glühende Verfechterin von Nippelpiercings bei Frauen. Hab beide piercen lassen mit nem Abstand von nem halben Jahr und ich liebe (!) sie. Das stechen war unfassbar schmerzhaft, die schmerzhaftesten meiner 17 Piercings - dafür hatte ich absolut Null Probleme damit. Kein jucken, keine Entzündung, kein Siffen, gar nichts. Du musst aufpassen, nicht dran hängenzubleiben (vor allem beim duschen). Also, von mir gibt einen klaren Daumen hoch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hab keine eigene Erfahrung, aber meine Tochter und eine Freundin haben sich welche stechen lassen, die fanden es nicht schlimm. Und angezogen sieht man sie ja auch nicht.

Musst du entscheiden, ich mag lieber Piercings die man auch sieht.

Aber wenn du dir nicht sicher bist solltest du lieber erstmal noch ein paar Tage oder Wochen überlegen. Das Piercingstudio wird ja nicht morgen für immer schliessen das du dich unbedingt bis morgen entscheiden musst.

Es muss ja dir gefallen. Ich bereue meine nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos