Frage von LAGS18, 140

Habt ihr Erfahrungen mit Schlupfwarzen / Hohlwarzen piercen?

Steht eigentlich schon alles oben habt ihr Erfahrungen damit und wo habt ihr euch piercen lassen ? wie findet man den perfekten piercen dafür ? in meinem Umkreis gibt es niemanden der Schlupfwarzen pierced habt ihr einen Rat für mich ? Danke

Antwort
von HeikeElchlep1, 54

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Das darf auf keinen Fall durch den Vorhof gestochen werden und auch nicht mit Hilfe einer Zange. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mich gerne anschreiben. LG Heike

Antwort
von Schocileo, 100

Vielleicht wendest du dich damit lieber an große/bekannte Piercing-/Bodymodstudios in Großstädten?

Antwort
von leoxx, 93

Durch den Vorhof stechen, dann sind es keine Schlupfwarzen mehr.

Antwort
von safur, 100

Hast du denn einen Piercer schon mal gefragt? :)
Vielleicht weiß der auch garnicht was das ist :)

Kommentar von LAGS18 ,

Ja, genau das ist das Problem das kein piercer in meinem Umkreis weiß richtig damit umzugehen oder was es überhaupt ist :/

Kommentar von safur ,

Hatte auch erst eine Freundin, die das hatte :)
Mach doch ganz normal einen Termin.
Dann wirst doch sehen, oder? :)

Komm halt ganz normal usw..

Kommentar von LAGS18 ,

ja hatte ich auch vor aber als ich angerufen habe um einen Termin zu machen und mein "Problem " schilderte hat man gleich gemerkt das er keine Ahnung hat von was ich da rede also habe ich es gelassen u

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community