Nippelcover Abendkleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage keine, trag du auch nicht. Was ist so schlimm wenn man unsere Nippel sieht

Dipa1972846  05.05.2023, 17:00

Gar nichts , ich habe 85 c und ich liebe meine nippel

nuggetschicken
Fragesteller
@Dipa1972846

Ich versteh den Punkt, aber ich darf auch selber entscheiden, in welchen Situationen ich was zeigen möchte. Es gibt halt durchaus Momente, in welchen ich mich nicht so wohl fühle damit. Wenn du dich damit immer wohl fühlst, mega stabil und cool

Anna12345678952  12.05.2023, 16:57
@nuggetschicken

Ja klar hast du recht, es ist deine Entscheidung.Ich finde eine Frau sollte immer zufrieden sein mit dem was sie hat und auch zu ihren Nippel stehen.

nuggetschicken
Fragesteller

Ich hab über deine Nachricht nachgedacht und habe es umgesetzt. Irgendwie fand ich es voll übertrieben für so nippelcover über 20 euro ausgeben zu müssen. Wieder so ein Produkt mit dem Unternehmen Geld durch 'Unsicherheiten' von Frauen verdienen wollen. Also bin ich ohne hingegangen. Man hat es schon ziemlich gesehen. Aber meine größte Angst von einer Karen attackiert zu werden, ist nicht eingetreten. Generell hatte ich eigentlich nur Angst vor mögliche unangenehme Situationen, weil ich auf der Veranstaltung niemanden kannte und wusste, dass es eher ein konservatives Klientel sein würde. Aber es niemand was gesagt. Letzten Endes haben ich mich sehr gut gefühlt. Dementsprechend danke, dass du mich daran erinnert hast, mutiger zu sein.