Nioh ps4 lohnt es sich ist es schwer? Wie ist der multiplayer modus?

2 Antworten

Es gibt bestimmte Stufen Aufstiege bei Nioh aber nicht wirklich Level weil sie nicht angezeigt werden. Du kannst Amrita (Erfahrungspunkte) sammeln, indem du Gegner angreifst und besiegst.

Durch die angesammelten Amrita kannst du dann dementsprechend Waffen verbessern wie Katana, Doppelschwerter, Speere usw. und selbstverständlich eine Stufe höher gehen.

Du kannst nioh auch zu zweit spielen aber nicht Splitscreen (Geteilter Bildschirm) an einer Konsole, sondern mit jemandem der eine ps4 hat und auch das Game.

Der Multiplayer Modus ist wirklich gut und kann ich nur weiterempfehlen;-)

Nioh würde ich vom Schwierigkeitsgrad in einer Skala von 0 - 10 bei ner 8 bewerten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist sauschwer. Das kampfsystem ist richtig geil. Die Charaktere und die waffen rüstungen etc. sehen richtig hammer aus. Das Spiel ist so umfangreich im Equipment, Ninjutsu, Magie, Kampfsystem aber halt verdammt schwer. Speichern nur an Speicherpunkten. Die gegner tauchen alle nochmal auf wenn du in einem Gebiet stirbst. (Auser die bosse, mini bosse) und 1 bis 2 Hits von nem Boss und du bist weg. Bin inzwischen 47 mal verreckt und bin nichtmal in der 2 Map fertig. Das Spiel ist wirklich bombe aber nur was für jemanden der ne Herausforderung sucht.