Nintendogs Dalmatiner, Hund springen beibringen

2 Antworten

Hi! Wenn du deinen Hund rufst, musst du gleich danach über ihn auf "die Luft" tippen (wenn es beim 1. mal nicht funktioniert, nochmal versuchen!). Dann springt den Hund. Danach klickst du rechts oben auf die Glühbirne und sprichst möglichst deutlich "Spring" in dein mikro. Wenn dein Hund es verstanden hat, bellt er und eine gelbliche Glühbirne kommt neben deinem Hund (diese kann dein Hund essen, wenn du sie zu seinem Mund ziehst). Und das wiederholst du immer wieder, bis dein Hund es lernt. Und bloß nicht die geduld verlieren ;)

Ganz leicht ich hatte nähmlich genau das gleiche nintendogs. also wenn dein hung sitzt oder steht nach oben über seinen kopf tippen manchmal auch mehrmals dannauf die birne drücken den befehl sagen und die neue glühbirne nehmen und dem hund vor den muns halten. der ist die dann. ach ja wenn du schon ein paar tricks hast wie sitz und spring, sag sitzt und dann spring dann macht er einen rückwerts salto. wenn du ihm "dreh dich " beigebracht hast und spiel tot dann sag zuerst spiel tot und dann dreh dich und er macht nen breakedance