Nintendo Switch und Animal Crossing für zwei Personen?

2 Antworten

Hallo, bei einer Nintendo Switch kann jede Person einen eigenen Account, mit einem eigenen Animal Crossing Account haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

es können beide Kinder das Spiel spielen - dann teilen die sich nur eine Insel.

Jeder hätte dann trotzdem sein eigenes Haus und könnte weitestgehend alles machen, nur eben auf der gleichen Insel.

Warum Nintendo das so gemacht hat - wer weiß - dafür sind die auch schon gut kritisiert worden

Kathi908  12.04.2020, 19:58

Das Problem ist: Nur der Inselersteller kann die Story weiterführen. Der zweite Bewohner kann nur ein Haus bauen und dieses einrichten, das war's dann aber auch schon.