Nintendo Switch mit gewissen spielen verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Switch kannst du pro Zustand ca. 200-300€ kriegen, wenn sie sie normale ist(keine Light). Wenn evtl. Noch extra dabei ist, wie z b. Controller, extra Kabel usw. Ein bisschen mehr.

Du hast aber Probleme mit den spielen, da diese an deinen Account gebunden sind, es gibt keine Möglichkeit das Geld für diese wieder zukriegen, und verkaufen ist ein Problem da du so deinen Account mit verkaufen musst. Davon würde ich dir abraten, da du nicht nur deine Daten wie E-Mail usw. Bekannt gibst, sondern es auch verboten ist.

Und wenn du evtl. Jemanden findest der denn Account mit kauft, bedanke bitte das Fortnite kostenlos ist, heißt das du dafür nichts Verlangen kannst, außer die Person will evtl. Wenn auf deine Epic ACC skins drauf sind in mitkaufen, dies bringt aber auch Probleme, wie z.b. wieder Daten teilung, das es auch verboten ist, usw.

Hoffe konnte dir helfen. Ich würde dir raten wenn du unbedingt deinen Account mitverkaufen willst, das du die Switch dann an einen Freund oder Bekannten verkauft wi du und er sich sicher sind das mit denn Daten nichts passiert.

Lg

Petloovergirl
Fragesteller

wenn ich den acc mitverkaufe dann ändere ich einfach email usw dann kann ich es jedem verkaufen. oder? also rein theoretisch

Gianluca08  14.06.2021, 13:54
@Petloovergirl

Theoretisch, aber dort sind ja Namen usw. drin, dazu evtl. Konto Daten usw. Wie gesagt ich würde dir davon abraten, evtl. Kaufst du dir ja irgendwann wieder eine Switch, evtl. Wenn es die pro Variante gibt die. Dann kannst du da höchstwahrscheinlich auch deine alten Titel spielen

Kuck doch einfach für was die Nintendo Switch so in Ebay gehandelt wird-
Ich zumindest würde keine Switch kaufen wo die Spiele Online gekauft wurden...Da dies eben ein fremdes Profil ist.
Demnach würde ich sie für 250-300€ verkaufen (musst du natürlich noch umrechnen in Schweizer Franken...

Demnach kannst du sie nur ohne Spiele verkaufen, aber vielleicht findest du ja ein Dummen, der dies macht. Dumm deswegen, weil es eben ein fremdes Profil ist. Und man schon sehr großes Vertrauen haben muss...