Nintendo Switch Lokaler Modus reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der lokale Modus in Animal Crossing benötigt überhaupt kein Internet, weshalb zumindest das auf keinen Fall an dem neuen Router liegt.

Vielleicht hast du um die switch etwas, was eine Übertragung stören könnte? z.B. viele Kabel?

Versuch es einfach mal an einem anderen Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Reaper911211
Fragesteller

Ich habe es bereits auf dem Freien Felde versucht ohne das irgendwelche Störelemente dabei hätten sein können. Dennoch kam ich in meinen Spielen nicht in den Lokalen Modus.

Es verwundert mich halt sehr. Bevor ich den Router gewechselt habe ging alles reibungslos. und nach dem Router Wechsel habe ich das Problem das der Lokale Modus nicht mehr funktioniert. Weshalb ich vermutet habe das der Router vllt nen Problem rein haut. Aber als ich on tour war hatte ich die selben Problematiken als wäre in den Konsolen irgendwo ein Fehlerhafter punkt aktiviert.

Ich habe genau das gleiche Problem! Vor dem Wechsel alles normal und nach dem wechsel konnte man keine verbindung zur anderen switch herstellen! Bilder Übertragung funktioniert auch nicht. Hast du dass Problem schon gelöst? Wenn ja antworte mir bitte.

Reaper911211
Fragesteller

leider konnten wir da keine lösung finden und der Nintendo support ist auch nur für die mülltonne gewesen.