Nintendo switch kontroller fällt einfach raus Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst mit der Switch auch das das Zubehör Mittelstück bekommen haben um die beiden Joy Cons zu "einem Controller" zusammenzustecken. Versuch den betroffenen Joy Con dort anzustecken. Dann wirst du wissen ob die Schiene an der Switch oder am Joy Con fehlerhaft ist. https://www.amazon.de/Nintendo-190120176-Switch-Joy-Con-Aufladehalterung/dp/B01N3374BH

Hannes5727
Fragesteller

Hallo vielen Dank für deine Hilfe das Habe ich auch schon ausprobiert und habe festgestellt das es am Joy Con liegt warscheinlich neu kaufen oder 🤔

Chrissels  07.01.2022, 10:09
@Hannes5727

Halte mal beide Joy Cons (funktionstüchtigen und defekten) mit der Schiene zu dir und schau dir an ob du erkennen kannst ob etwas abgebrochen ist oder vielleicht ein klumpen Staub/Dreck einfach nur die Schiene verstopft.

Wenn du nichts findest lohnt sich neukaufen eher als reparieren lassen.

PS: Lieben Dank für den Stern und die beiden positiven Bewertungen :)

Ich kenne mich dammit nicht aus aber jann es sein das die Schiene nicht mehr richtig hält, oder dieser eine knopf auf der Rückseite

Klemmt?