Nintendo switch akku laufzeit sehr kurz?

2 Antworten

Da sie neu ist würde ich sie erst einmal komplett aufladen und dann schauen.

Ich gehe mal davon aus dass die JoyCon nicht voll geladen waren und mit der Zeitangabe "später" kann ich auch nicht viel anfangen, ist also schwer zu sagen. Aber dass der Akku so "schnell" leer ging kann schon sein, kommt aber auch auf das Spiel an.

Hatte das Problem jetzt nicht, aber ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich.