Nintendo Switch - Human Fall Flat?

3 Antworten

Generell sind die Konsolenfassungen identisch. Nur gibt's bisher leider nicht die Möglichkeit eigene Maps zu erstellen.

kpopfaiiry
Fragesteller

Heißt, man kann auch keine Maps von anderen spielen, die am PC erstellt wurden? Oder? Weißt du da was?

Alfco  01.09.2020, 20:47
@kpopfaiiry

Hab zwar PS4, aber da geht's nicht. Vermute daher, dass es bei der Switch ebenso nicht geht.

So weit ich weiß ist es dasselbe Spiel sowie auf dem PC als auch auf der Switch. Hat auch eine gute Bewertung. Allerdings habe ich das Spiel nicht auf meiner eigenen Switch daher kann ich es dir nicht zu 100% sagen. Sonst kannst du dir ja vielleicht ein let's Play auf YouTube ansehen wenn man da was findet. Hoffe meine Antwort hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kpopfaiiry
Fragesteller

Danke schonmal! Ich hab mir bereits ein LP Auf YouTube angeschaut, aber ich weiß halt trotzdem nicht so richtig, ob es genau das selbe ist. Hab gehört, dass man auf dem PC auch Custom Maps spielen kann, aber ob das auf der Switch auch möglich ist? Sowas frag ich mich halt xD

Adler3417  02.09.2020, 10:05
@kpopfaiiry

Da die Custom Maps aus dem Steam Workshop kommen wird das auf der Switch nicht funktionieren

Ich meine auch, dass es das gleiche ist. Ich habe das Spiel nur auf Youtube gesehen und da sa alles ok aus.