Nintendo Speicher Karte steckt fest?

KrosserKanake  04.05.2021, 21:08

Wie kriegt man sowas hin ?

Linda781
Fragesteller

Lange geschichte...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne auf dem Bild jetzt nicht viel, aber mit einer Pinzette oder mit einer spitzen Zange sollte man da dran kommen.

Beachten: Zange, nicht Seitenschneider!
Und bei der Zange vielleicht sogar etwas dazwischen legen, damit du nicht mit dem Metall an die Karte gehst und diese versehentlich beschädigst.

Linda781
Fragesteller

Die Karte ist schon beschädigt...

Amalia95  04.05.2021, 21:19
@Linda781

Bekommst du sie denn mit den beschriebenen Hilfsmitteln wieder heraus?

Linda781
Fragesteller
@Amalia95

Jetzt ist die Karte komplett kaputt:(

Amalia95  06.05.2021, 17:11
@Linda781

Ich will mir jetzt mal nicht vorstellen wie du die jetzt komplett kaputt bekommen hast. Zumal du die offenbar so mies da reingestopft hast das du sie da nicht einfach rausbekommen hast.

Linda781
Fragesteller
@Amalia95

Ja und die ist dort immer noch drinne zumindest ein Teil...