Nintendo Online?

1 Antwort

Ich hab es bereits unten im Kommentar erwähnt, wollte es aber nochmal als Antwort genauer erklären

Unten hast du im Kommentar erwähnt, dass du bevor du dir die Online Mitgliedschaft geholt hast die Testphase verwendet hast. Diese 7 Tage werden zu der Anzahl der Tage automatisch dazugerechnet, wenn du deine Online Mitgliedschaft aktivierst bzw verlängerst

Auch wenn deine Mitgliedschaft ausläuft, du deine Mitgliedschaft für eine bestimmte Zeit nach Ablauf nicht verlängerst und dann selbst wieder nach einiger Zeit verlängerst wird dir trotzdem der gesamte Zeitraum angezeigt und nicht der Zeitraum nachdem du deine Mitgliedschaft erneuert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung