Was kann man tun, wenn bei der Nintendo der Bildschirm schwarz bleibt?

5 Antworten

Was für eine Konsole ist es denn überhaupt? Nintendo hat Dutzende rausgebracht...

Garantie gibt es für 1 Jahr ab Kaufdatum. Wenn die abgelaufen ist kannst du ihn nur noch zur Reparatur einschicken.

1SuperHeroGirl1
Fragesteller
  1. Nintendo DS
  2. Vor 2 jahren zu Weihnachten bekommen
  3. Ich finde mich auf der Seite von Nintendo nicht zurecht :I

Um was für eine Konsole geht es überhaupt? In den Kommentaren schreibst du sowohl Nintendo DS als auch Nintendo 3DS. Das sind grundverschiedene Konsolen.

In jedem Fall ist es immer eine gute Idee, die Konsole direkt bei Nintendo zur Reparatur einzuschicken. Da kannst du dir sicher sein, dass du die Konsole voll funktionsfähig wieder bekommst.

1SuperHeroGirl1
Fragesteller

Sorry ich habe mich verschrieben, meinte 3DS :D

hast du schonmal geguckt ob es am akku liegt? also das mal ans ladekabel gehangen und dann nochmal angemacht?

1SuperHeroGirl1
Fragesteller

Ja ich hab es stundenlang laden gelassen, nichts :I Danke trzd :)

1SuperHeroGirl1
Fragesteller
@1SuperHeroGirl1

Achso und ich habe ihn schon beim anmachen ab und zu laden geassen, und als er noch ging (das war auch gestern, da war es aber glückssache ob er an ging oder nicht)da habe ich einfach halt beim ''spielen'' das Kabel reingesteckt und dann ist er abgestürzt :(LG Marlen H.

schon mal sdkarte spiele modul und akku entnommen?

vllt funktioniert es dann wieder

1SuperHeroGirl1
Fragesteller

Alles schonmal rausgenommen, zumal ich keine SD Karte drinnen hatte. Aber danke trzdm :)

CLEBA  26.10.2015, 14:47
@1SuperHeroGirl1

vllt mal ohne akku (nur mit ladekabel) starten? dann würde es wahrscheinlich am akku liegen

Was hast du denn für ein Nintendo DS? Lite, I, oder was? xD

ich habe ein Lite und ein 3DS, beide gehen noch...also ich habe keine Ahnung...wenn es der Akku net ist....guck vlt. mal zwischen dem oberen und unterem Teil...vlt. is da was locker?

Und wie oft hast du es mit dem An- und Ausschalten probiert?

Hoffe auf eine Antwort,

LG, Milla :)

PS: Wie alt bist du?

1SuperHeroGirl1
Fragesteller

Nintendo 3DS :D Ne also locker ist es nicht, und ich hab es mindestens 30 mal mit an und aus probiert, nichts :(

P.S Ich bin 12 ;-)

1SuperHeroGirl1
Fragesteller
@Milla2341

Ne, bis auf das öfter auf dem oberen Bildschirm schwarze dünne Linien waren. Aber sonst nichts :/