Frage von 1SuperHeroGirl1, 83

Was kann man tun, wenn bei der Nintendo der Bildschirm schwarz bleibt?

Mein Nintendo fährt zwar zur hälfte hoch aber dann machts klack und er geht mit einem ganz kurzen weißen bildschirm wieder aus... Und ich habe keine Garantie mehr, glaube ich zumindest :I?Ich hoffe mir kann geholfen werden, da ich meinen Nintendo über alles liebe :D und mir keinen neuen kaufen will im Moment :) Liebe grüße M.H

Antwort
von martinax33, 83

hast du schonmal geguckt ob es am akku liegt? also das mal ans ladekabel gehangen und dann nochmal angemacht?

Kommentar von 1SuperHeroGirl1 ,

Ja ich hab es stundenlang laden gelassen, nichts :I Danke trzd :)

Kommentar von 1SuperHeroGirl1 ,

Achso und ich habe ihn schon beim anmachen ab und zu laden geassen, und als er noch ging (das war auch gestern, da war es aber glückssache ob er an ging oder nicht)da habe ich einfach halt beim ''spielen'' das Kabel reingesteckt und dann ist er abgestürzt :(LG Marlen H.

Antwort
von CLEBA, 68

schon mal sdkarte spiele modul und akku entnommen?

vllt funktioniert es dann wieder

Kommentar von 1SuperHeroGirl1 ,

Alles schonmal rausgenommen, zumal ich keine SD Karte drinnen hatte. Aber danke trzdm :)

Kommentar von CLEBA ,

vllt mal ohne akku (nur mit ladekabel) starten? dann würde es wahrscheinlich am akku liegen

Antwort
von WeinWasser, 58

Was für eine Konsole ist es denn überhaupt? Nintendo hat Dutzende rausgebracht...

Garantie gibt es für 1 Jahr ab Kaufdatum. Wenn die abgelaufen ist kannst du ihn nur noch zur Reparatur einschicken.

Kommentar von 1SuperHeroGirl1 ,
  1. Nintendo DS
  2. Vor 2 jahren zu Weihnachten bekommen
  3. Ich finde mich auf der Seite von Nintendo nicht zurecht :I
Antwort
von Milla2341, 41

Was hast du denn für ein Nintendo DS? Lite, I, oder was? xD

ich habe ein Lite und ein 3DS, beide gehen noch...also ich habe keine Ahnung...wenn es der Akku net ist....guck vlt. mal zwischen dem oberen und unterem Teil...vlt. is da was locker? 

Und wie oft hast du es mit dem An- und Ausschalten probiert?

Hoffe auf eine Antwort,

LG, Milla :)

PS: Wie alt bist du?

Kommentar von 1SuperHeroGirl1 ,

Nintendo 3DS :D Ne also locker ist es nicht, und ich hab es mindestens 30 mal mit an und aus probiert, nichts :(

P.S Ich bin 12 ;-)

Kommentar von Milla2341 ,

Hm...fällt dir irgendein Unterschied ein? 

PS: Ich bin auch 12 ;)

Kommentar von 1SuperHeroGirl1 ,

Ne, bis auf das öfter auf dem oberen Bildschirm schwarze dünne Linien waren. Aber sonst nichts :/

Antwort
von Jordh, 31

Um was für eine Konsole geht es überhaupt? In den Kommentaren schreibst du sowohl Nintendo DS als auch Nintendo 3DS. Das sind grundverschiedene Konsolen.

In jedem Fall ist es immer eine gute Idee, die Konsole direkt bei Nintendo zur Reparatur einzuschicken. Da kannst du dir sicher sein, dass du die Konsole voll funktionsfähig wieder bekommst.

Kommentar von 1SuperHeroGirl1 ,

Sorry ich habe mich verschrieben, meinte 3DS :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten